Webdesign für Juristen

Früher war die Jura Welt noch ganz anders. Juristen hatten vor der Kanzlei ein kleines Aushängeschild und mußten sich darauf verlassen das die Kunden einfach mal so vorbeilaufen und den Juristen schon finden, wenn diese mal ein Problem haben. Doch die Welt verändert sich und auch Juristen können heutzutage in den Marketingbereich investieren um einen vollen Terminkalender zu bekommen. Doch welche Werbeform ist dazu am besten geeignet.

Zweifels ohne bekommt man durch Medien wie TV, Radio oder Tageszeitungen die höchste Reichweise für seine Werbebootschaft ? Es mach wohl kaum für eine Rechtsanwaltskanzlei sinn, im TV werbung zu schalten, denn hier erreicht man nicht die Zielgruppe die man braucht. Abgesehen davon bevorzugen die meisten Mandanten einen Vertreter Vor-Ort, mit dem man auch Vor-Ort und nicht nur übers Internet reden kann.

Unserer Erfahrung nach macht es für Juristen meistens sinn, auf die Erfolge vom Internetmarketing aufzubauen. So bekommt man Kundschaft, die jetzt gerade ein Problem hat und dringen einen speziellen Anwalt benötigt. Auf diese Weise belästigt man nimanden mit seiner Werbung und bekommt komerziell relevante Besucher auf die Homepage.

Wer mehr zu dem Thema erfahren möchte, kann gerne bei Webhilfe Webdesign Berlin vorbeischauen. Erfahrene Marketingprofis beraten Sie bei Ihrem vorhaben.

Schauen Sie auch mal nach Wandtattoo Design, dabei handelt es sich um Aufkleber mit Motive als Wohnraumdesign.